Zum Hauptinhalt springen

HEUER Made in Germany

Leben und arbeiten in Deutschland - Was heißt das eigentlich?

Made in Germany bedeutet nicht nur, dass unsere Produkte in Deutschland produziert werden, sondern auch dass durch unsere Produktion in Deutschland verschiedene Bereiche in unserem Leben unterstützt und gefördert werden.

Made in Germany für unsere Lebensqualität

Für unsere Lebensqualität bedeutet Made in Germany, dass wir ein abgesichertes Familienleben haben, ein soziales Miteinander genießen dürfen und uns vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung zur Verfügung stehen.

Made in Germany für unsere Umwelt

Nachhaltige Produktionsketten reduzieren die CO²-Belastung. Durch die Einhaltung der geltenden Umweltgesetze und -standards tragen wir täglich dazu bei, den CO²-Ausstoß zu reduzieren und leisten so unseren Beitrag für eine gesündere Umwelt.

Made in Germany für unsere Arbeitnehmer

Sicherheit am Arbeitsplatz wird in Deutschland großgeschrieben, genauso wie eine leistungsgerechte Entlohnung und hohe Arbeitssicherheit. Kinder- oder Zwangsarbeit, die in anderen Ländern leider noch zum Teil bei der Herstellung von Produkten an der Tagesordnung ist, gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr. Hier legen wir Wert auf soziale Absicherung, geregelte Arbeitszeiten und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen.

Für uns sind faire Handelspraktiken eine Selbstverständlichkeit. Made in Germany bedeutet keine Korruption und Bestechung, sondern ein fairer Wettbewerb unter Einhaltung von Kontrollen und Bestimmungen.

Made in Germany für unsere Produkte und für uns als Arbeitgeber

Made in Germany bedeutet, dass wir höchste Qualitätsstandards einhalten. Unsere Mitarbeiter*innen sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und engagiert. Das Vertrauen zwischen Mitarbeitern und Arbeitgeber ist uns sehr wichtig.

Made in Germany für unsere Kunden

Ein Vorteil für unseren Kunden ist eine persönliche Beratung und eine schnelle, unkomplizierte Lieferung. Wir in Deutschland bieten moderne und innovative Produkte mit fortgeschrittenen Technologien. Unsere Produkte stehen für Langlebigkeit, Beständigkeit, Präzision und vieles mehr.

Weil uns diese Grundsätze wichtig sind, produzieren wir in Deutschland.

Produkt-Konfigurator
Welches Produkt für welche Tätigkeit?
Unser Produkt-Konfigurator empfiehlt das passende Produkt nach Anforderung