Teilname

Aus allen Bildeinsendungen ermittelt eine Jury das Gewinnermotiv. Einsendeschluss ist der 31.07.2017.

Teilnehmen dürfen alle Personen über 15 Jahren aus den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz, ausgenommen Mitarbeiter der Brockhaus Heuer GmbH sowie ihre Angehörigen. Die ausgewählten Teilnehmer werden schriftlich informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt. Die Teilnahme über einen Gewinnspielservice ist ausgeschlossen; es sind nur höchstpersönliche Anmeldungen zulässig. Mit Einsendung Ihrer Teilnahmeunterlagen akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-AGB. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Alle Teilnehmer erklären sich mit folgenden Bedingungen einverstanden:
Ich räume der Brockhaus Heuer GmbH die räumlich, zeitlich und medial unbeschränkte, nicht ausschließliche Nutzungsrechte zur Verwendung der eingereichten Beiträge (Fotos, Videos, Texte) für jegliche Verwendung im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel „Mein Arbeitskollege - HEUER Big Picture“, die Berichterstattung darüber, die Öffentlichkeitsarbeit (inklusiv Social Networks wie Facebook und andere), Plakate, Flyer, Beiträge im Internet, auch auf der Website der Brockhaus Heuer GmbH sowie E-Cards ein. Die Brockhaus Heuer GmbH hat das Recht zur Bearbeitung der eingesandten Beiträge; dies umfasst auch Collagen, Verfremdungen, die Entfernung oder Ergänzung von Bildbestandteilen sowie Zusammenschnitte aus mehreren Beiträgen. Ein Anspruch auf eine Auswertung der Rechte an den Beiträgen besteht nicht.

Der Teilnehmer ist mit einer Nennung seines Namens in Verbindung mit den Fotoaufnahmen einverstanden. Ein Anspruch auf Namens- und/oder Urheberbenennung besteht jedoch nicht.

Ich willige ein, dass meine eingereichten Beiträge (Fotos, Videos, Texte) zu weitergehenden kommerziellen Zwecken außerhalb des Gewinnspiels durch die Brockhaus Heuer GmbH und deren Partner genutzt werden. Dazu akzeptiere ich auch die Weitergabe meiner Beiträge und Daten an die Vertragspartner der Brockhaus Heuer GmbH, wie z. B. Werbeagenturen oder Druckereien.

Ich bestätige, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.